Oskar Welzl: Weblog zur Homepage

Meine Voting-Sheets in Schleswig-Holstein

Meine Voting-Sheets in Schleswig-HolsteinTja. So ist es. Da les ich die ESC-Artikel in den Blogs von Leuten, die ich persönlich so überhaupt nicht kenn … und was seh ich? Käseigel und meine eigenen Voting-Sheets! ;) *stolzbin*

Tja, das ist halt nicht nur das Wunder der Eurovision, sondern auch das Wunder des Internets. Ich machs, er druckts, ich sehs … schon irgendwie spooky auch. In ein paar Jahren werd ich noch per TCP/IP den Käseigel plündern können über irgendeine „App“ - vorausgesetzt, ich bekomm das Passwort für die Privatparty. ;)

 
schlosser meinte am :
Geh! Hast es ja gewusst!
Schließlich hat sich Hans-Georg ja höflich bedankt bei Dir! ;-)

(Ja, so ist das mit der schwulen Vernetzung. Kaum ist man mal auf einer Blogroll, verbreitet sich so ein Voting Sheet in alle Ecken der Welt! Vielleicht haben ja Roman und Richard auch Deine Wählhilfe in Anspruch genommen? Wer weiss... *ggg*) 
ossi1967 antwortete am :
Tu meine Story nicht mit Fakten zerstören!

So wie ichs geschrieben habe liest es sich viel besser! ;)

 
schlosser antwortete am :
Böser Wolfi! böser Wolfi!
*ggg* 
lena (Gast) meinte am :
Käseigel. der oft so unterschätzte Klassiker! 
Hans-Georg (Gast) meinte am :
Nee nee, das Passwort für die Verköstigung wird nicht rausgerückt.
Ganz lieben Dank für den netten Artikel.
Liebe Grüsse aus Schleswig-Holstein 
ossi1967 antwortete am :
Typisch Wessi!

Auf den Käseigel-Resten sitzen bleiben, aber dem armen Ossi nix abgeben wollen! *LOOOL*

(Apropos Käseigel: Meine Arbeitskollegin mußte ihres bundesdeutschen ESC-Besuches wegen zusätzlich auch Mett-Igel machen. Hui hui hui! Ihr habt Sachen! Außerdem gabs ein Mixgetränk aus Eierlikör und Fanta, das mit dem leidenschaftlichen Lob Man kann es bei sich behalten bedacht wurde. (Angeblich mußte man es nur sehr schnell austrinken, weil der Eierlikör irgendwann ausflockt.))

 
Hans-Georg (Gast) antwortete am :
Stimmt, Mettigel gibts ja auch noch, also eher Minifrikadellenigel - so kenne ich sie. Sieht recht nett aus, wenn man die Toppings mit kleinen Gürkchen, Perlzwiebeln und Stückchen von eingelegtem Paprika macht.
Hach und dieser Eierlikördrink. Den gab es für mich im Urlaub immer auf der Yacht meiner Eltern. Kikeriki wurd der genannt. Es gibt auch noch Rassenschande: Eierlikör mir Kaffeepulver obendrauf, und Blutgeschwür: Eierlikör mit irgendeinem roten Likör obendrauf. Die beiden Letztgenannten sind dann aber keine Longdrinks sondern wurden in Likörschalen serviert.
Hach, da kommen Erinnerungen hoch! 
ossi1967 antwortete am :
Rassenschande?

Ich stell mir grad vor, wie ich das in einem Kaffeehaus hier in Wien bestell: „Herr Ober! 1x Rassenschande bitte!“ ;)))

Jedenfalls wär mir die sofortige Aufmerksamkeit des Servierpersonals sicher. Bei Bestellung eines Blutgeschwürs wohl ebenso. *gg*

Jedenfalls kann ich morgen im Büro erzählen, wie das Eierlikör-Fanta-Ding heißt. Das wußten die jungen Dinger nämlich nicht mehr. ;)

 
Hans-Georg (Gast) antwortete am :
Manchmal hat es eben Vorteile, wenn man "etwas" älter ist. 
Weitere Links zu …
ESC:
development